NGF1-Unity Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

NGF1-Unity Forum
NGF1-Unity Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NGF1-Unity Forum

Herzlich Willkommen im NGF1-Unity Forum! Hier könnt ihr euch für Rennen an- & abmelden und eure Rennberichte schreiben! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zukunft der Liga

+4
BlackGoblinShark
DenisK1991
GewO_95
Holzi_05
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zukunft der Liga Empty Zukunft der Liga 13.11.18 11:22

Holzi_05

Holzi_05
Admin

Deswegen schreibt bitte unter diesem Text ein ja, für gerne weiterhin ligarennen, oder ein nein, für just for fun reicht mir f1 als Zeitvertreib.
Ob die unity wieder eine Saison anbieten wird wird die Zeit ergeben.
Vielen Dank an alle für die tolle Zeit mit euch. Bitte zeigt uns hier mit reger Beteiligung beim abstimmen eine letzte Wertschätzung für die Liga.
Lieben Gruß
Andi
Alex
Martin
Rolf

2Zukunft der Liga Empty Re: Zukunft der Liga 13.11.18 11:23

GewO_95

GewO_95

Ja

3Zukunft der Liga Empty Re: Zukunft der Liga 13.11.18 11:28

Holzi_05

Holzi_05
Admin

Ja

4Zukunft der Liga Empty Re: Zukunft der Liga 13.11.18 11:51

DenisK1991



Ja

5Zukunft der Liga Empty Re: Zukunft der Liga 13.11.18 12:12

BlackGoblinShark

BlackGoblinShark

Klar doch JA Very Happy

http://www.ngf1-unity.at

6Zukunft der Liga Empty Re: Zukunft der Liga 13.11.18 13:10

Gambo

Gambo

Ja logo

7Zukunft der Liga Empty Re: Zukunft der Liga 13.11.18 13:27

jpm8787

jpm8787
Admin

Natürlich

https://ngf1-unity.forumieren.com

8Zukunft der Liga Empty Re: Zukunft der Liga 13.11.18 16:13

JimmyHendrikHopkins



Ja

9Zukunft der Liga Empty Re: Zukunft der Liga 13.11.18 22:47

Private-Joker79



ja, bin für weitermachen...

schade dass es soweit kommen musste, war selber nicht immer der Musterschüler beim einhalten der organisatorischen Regeln; kann euch aber versichern das ich mit allen Strafen für mein "Fehlverhalten" einverstanden war.

Im Vordergrund sollte doch der Spaß an der Sache selbst sein: mit FAIRPLAY und RÜCKSICHTSVOLL Online Rennen zu fahren. Und natürlich auch Teil einer coolen Truppe zu sein die für so ein Hobby bereit sind MEHR Zeit und ein paar Euros mehr als der Otto-Normalverbraucher aufzubringen. Aber scheinbar ist es wie im echten Leben: die Bereitschaft die eigenen Bedürfnisse zum Wohle der Gruppe etwas zurückzustellen sinkt immer weiter... und sobald etwas verbindlich wird kneifen die meisten. Etwas miteinander zu machen geht aber leider nur mal wenn alle was dazu beitragen und nicht nur nehmen und nichts geben. Ich sag es nochmal: SCHADE!!! und möchte mich hier für den Einsatz der 4 Ligaleiter bedanken... ich hoffe ihr gebt nicht auf und wir kommen hier so bald wie möglich wieder zusammen... Ich will nämlich weiter mit euch Rennen fahren (auch wenns nur Online ist :-))

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten