NGF1-Unity Forum
NGF1-Unity Forum

Herzlich Willkommen im NGF1-Unity Forum! Hier könnt ihr euch für Rennen an- & abmelden und eure Rennberichte schreiben! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zukunft der Liga

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zukunft der Liga am 13.11.18 11:22

Deswegen schreibt bitte unter diesem Text ein ja, für gerne weiterhin ligarennen, oder ein nein, für just for fun reicht mir f1 als Zeitvertreib.
Ob die unity wieder eine Saison anbieten wird wird die Zeit ergeben.
Vielen Dank an alle für die tolle Zeit mit euch. Bitte zeigt uns hier mit reger Beteiligung beim abstimmen eine letzte Wertschätzung für die Liga.
Lieben Gruß
Andi
Alex
Martin
Rolf

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Zukunft der Liga am 13.11.18 11:23

Ja

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Zukunft der Liga am 13.11.18 11:28

Ja

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Zukunft der Liga am 13.11.18 11:51

Ja

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Zukunft der Liga am 13.11.18 12:12

Klar doch JA Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://www.ngf1-unity.at

6 Re: Zukunft der Liga am 13.11.18 13:10

Ja logo

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Zukunft der Liga am 13.11.18 13:27

jpm8787

avatar
Admin
Natürlich

Benutzerprofil anzeigen http://ngf1-unity.forumieren.com

8 Re: Zukunft der Liga am 13.11.18 16:13

Ja

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Zukunft der Liga am 13.11.18 22:47

ja, bin für weitermachen...

schade dass es soweit kommen musste, war selber nicht immer der Musterschüler beim einhalten der organisatorischen Regeln; kann euch aber versichern das ich mit allen Strafen für mein "Fehlverhalten" einverstanden war.

Im Vordergrund sollte doch der Spaß an der Sache selbst sein: mit FAIRPLAY und RÜCKSICHTSVOLL Online Rennen zu fahren. Und natürlich auch Teil einer coolen Truppe zu sein die für so ein Hobby bereit sind MEHR Zeit und ein paar Euros mehr als der Otto-Normalverbraucher aufzubringen. Aber scheinbar ist es wie im echten Leben: die Bereitschaft die eigenen Bedürfnisse zum Wohle der Gruppe etwas zurückzustellen sinkt immer weiter... und sobald etwas verbindlich wird kneifen die meisten. Etwas miteinander zu machen geht aber leider nur mal wenn alle was dazu beitragen und nicht nur nehmen und nichts geben. Ich sag es nochmal: SCHADE!!! und möchte mich hier für den Einsatz der 4 Ligaleiter bedanken... ich hoffe ihr gebt nicht auf und wir kommen hier so bald wie möglich wieder zusammen... Ich will nämlich weiter mit euch Rennen fahren (auch wenns nur Online ist :-))

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten