NGF1-Unity Forum
NGF1-Unity Forum

Herzlich Willkommen im NGF1-Unity Forum! Hier könnt ihr euch für Rennen an- & abmelden und eure Rennberichte schreiben! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"GOOD NEWS" es geht weiter.....

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

"Good News"
Wir haben eine tolle neue Liga gefunden, in welcher wir alle Zusammen weiter fahren können und unseren Spass haben werden.
Nach mehreren Gesprächen mit der neuen Liga wurde eine optimale Lösung gefunden.
Vielen Dank schon jetzt an die neue Liga für die  tolle Möglichkeit.

- die neue Liga hat ca. 250 F1-Fahrer
- Total 6 F1-Ligen
- In der 1 F1- Liga hat es 10 Ersatzfahrer
- Es gibt einen Lifestream der Rennen ......

nur um mal ein paar Eckdaten zu nennen.......

Die Liga: www.rl-esports.de

Nun zum wichtigen:
Die 2. Liga wurde kurzfristig aufgelöst, da es mit der Leitung anscheinend nicht funktioniert hat.
Wir haben nun die Möglichkeit, in dieser 2 Liga zu fahren. Die Liga wird durch weitere Fahrer aufgestockt, das heisst; volles Feld.
Auch wird die alte NGF1-UNITY Ligaleitung weiterhin aktiv bleiben und die 2. Liga führen (Host, Tabelle usw.)

Was müssen wir dafür tun:
- bis nächsten Mittwoch anmelden bei der neuen Liga
- Hinweis NGF1-Unity bei der Anmeldung nicht vergessen (wir kommen alle zusammen geschlossen in die 2. Liga) (bei Fragen oder eine Anmerkung? ganz unten bei der Anmeldung)
- discord herunterladen/anmelden /Handy/PC/MAC) (die kommunizieren nicht per WhatsApp) discord = Free voice and text chat for gamers
https://discord.gg/ZzZ9gXT siehe dazu auch auf der Homepage bei der Anmeldung.

Was passiert danach:
Wir fahren am Sonntag in einer Woche wieder Ligarennen. Die Rennen werden weiterhin am Sonntag statt finden.
Neu ist auch, dass das ganze Qualifying gefahren wird, wie geil!! Bitte lest die Regeln der neuen Liga aufmerksam durch.
Auch ist es so, dass fehlende Abmeldungen, mehrere nicht Teilnahmen und fehlende Aufnahmen bestraft werden.

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir so eine tolle Lösung gefunden haben und der Kern unserer NGF1-UNITY weiter leben wird.
Es wäre so was von toll, wenn wir Euch alle wieder auf der Strecke antreffen. Es war ein echter Spass mit Euch in der NGF1-UNITY und es geht weiter.....

Es grüsst Euch die NGF1-UNITY Ligaleitung
Andi, Alex, Martin und  Rolf

Benutzerprofil anzeigen http://www.ngf1-unity.at

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten