NGF1-Unity Forum

NGF1-Unity Forum

Herzlich Willkommen im NGF1-Unity Forum! Hier könnt ihr euch für Rennen an- & abmelden und eure Rennberichte schreiben! Viel Spaß!


    Neu in dieser Liga

    Teilen

    hellmade7

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 09.09.18

    Neu in dieser Liga

    Beitrag von hellmade7 am 09.09.18 22:58

    Nun gut, hab mich doch breittreten lassen und schau mir das gerne Mal an,nachdem ich mit den paar Jungs schon einige Rennen gefahren bin.
    Zur Startnummer möchte ich die 99.
    Zu meinem Alter, bin ich ein 75er Baujahr.
    Nachrechnen dürft ihr selber.
    Übrigens den versprochenen Kasten Bier nehme ich gerne
    avatar
    Gambo

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 21.04.16

    Re: Neu in dieser Liga

    Beitrag von Gambo am 10.09.18 14:13

    Hey,
    Ja mit dem Alter wird das schonmal schwierig die Bewerbung auch unter dem Punkt "Bewerbung" zu schreiben :-P grundsätzlich freuen wir uns dass du doch Lust hast mit uns zu fahren.
    Denke das spricht auch ein wenig für die Liga und deren Fahrer.
    Es gibt offizielle Testrennen in denen "Bewerber" ihre Fairness unter Beweis stellen sollen, um vollwertiges Mitglied der Unity zu werden, aber darin sehe ich kein Problem...
    Die 99 ist leider schon reserviert, du müsstest dir bitte eine Alternative suchen. Bei sonstigen Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.
    Tja wer hat die Kiste versprochen? Martin? Rolf? Kommt dann per Post :-D genauso wie das Unity Shirt womit ich dich locken wollte. Freut uns, dich hier zu lesen. Grüße

    Andi, Alex, Martin, Rolf

    hellmade7

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 09.09.18

    Frag meinen Manager! Gerhard Berger

    Beitrag von hellmade7 am 10.09.18 14:46

    An sich ist mir die Nummer egal .Nur raten will ich nicht welche Nr frei wäre.
    Da sollten wir beim nächsten Mal daß im Chat ausreden.
    Die 47 würde ich dann sonst nehmen .
    Wenn das auch nicht möglich wäre, Schlag ich vor es auf der Strecke klar zu machen .

    hellmade7

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 09.09.18

    Re: Neu in dieser Liga

    Beitrag von hellmade7 am 10.09.18 15:13

    PS: Zu meiner Verteidigung es war schon sehr spät gestern oder nein heute ,aber bin mir sicher ,daß ich im Forum auf denvBewerbungsbutton gedrückt habe und dann meine Nachricht gesendet habe
    avatar
    Holzi_05
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 21.04.16

    Re: Neu in dieser Liga

    Beitrag von Holzi_05 am 10.09.18 15:26

    Alles gut. Wegen deiner Startnummer, auf der Webseite unter Fahrerfeld sieht man im Prinzip alle Fahrer und deren Startnummer. Aber das können wir dann auch in einer Party dann besprechen.
    Danke für die Bewerbung
    Mfg Holzi_05

    hellmade7

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 09.09.18

    Re: Neu in dieser Liga

    Beitrag von hellmade7 am 17.09.18 19:01

    Hallo Jungs,da es ein kleines Missverständnis mit den An und Abmeldungen gibt ,was mir aufgefallen ist , schlage ich vor es genauer zu formulieren und den anderen es auch zu erklären. Es war sicher nicht jeden klar ,daß Abmelden wie beim letzten Testrennen ein Muss ist.
    Holzi05 hat ja auch bei seiner Nachricht erinnert "Vergiß nicht ,dich fürs Rennen anzumelden"
    ,was ich ja auch tat, aber falls ich nicht mitgefahren wäre, hätte ich nicht gewusst,daß ich mich auch abmelden muss, außer nach einer getätigten Anmeldung,wenn man verhindert ist.
    Ansonsten hat mir das letzte Rennen in Singapur viel Spaß gemacht und hat mit der Fairness auch gut geklappt.
    Also,Flamme an ,Max

    Gesponserte Inhalte

    Re: Neu in dieser Liga

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.09.18 2:14