NGF1-Unity Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

NGF1-Unity Forum
NGF1-Unity Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NGF1-Unity Forum

Herzlich Willkommen im NGF1-Unity Forum! Hier könnt ihr euch für Rennen an- & abmelden und eure Rennberichte schreiben! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung  Empty Bewerbung 29.08.18 16:57

Schang_913


Gast

Hallo ich bin von Holzi_05 angeschrieben worden ob ich nicht bei euch in der Liga mitmachen möchte. Hiermit schicke ich meine Bewerbung :
- Alter : 16
- Ligaerfahrung : Noch Keine
- Fahrhilfen : Nur Ideallinie
- Wie schnell schätze ich mich ein : Mittelfeld
- Ziele : Schneller und Besser werden
-Erwartungen: Faire Rennen
- Startnummer : 47

2Bewerbung  Empty Re: Bewerbung 29.08.18 18:15

BlackGoblinShark

BlackGoblinShark

Hallo Schang_913

Schön dass Du zu uns gefunden hast, Du wirst es nicht bereuen. Die NGF1-UNITY steht für faire spannende Rennen und darum bist Du bei uns genau richtig. Dass Du noch keine Ligaerfahrung hast ist kein Problem, starte Deine F1 Karriere jetzt und hier. Deine Startnummer 47 ist noch frei und ist für Dich reserviert. Deine Fairness kannst Du in einem der Testrennen beweisen, was aber kaum ein Problem darstellen sollte. Siehe dazu die Termin auf unserer Homepage auf der Titelseite. Bitte lese auch das Regelwerk aufmerksam durch. Hast Du Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns Dich in Zukunft auf der Strecke begrüssen zu dürfen. Unsere Unity-Fahrer sind viel Online am testen und Du darfst jederzeit mit uns mitfahren. Bitte schaue ab und zu auf die Homepage und dem Forum vorbei, damit Du über News informiert bist.

Es grüsst Dich die Ligaleitung
Rolf, Andi, Alex und Martin

http://www.ngf1-unity.at

3Bewerbung  Empty Re: Bewerbung 29.08.18 18:54

Holzi_05

Holzi_05
Admin

Servus Schang913,

Auch von meiner Seite noch mein herzliches Willkommen bei uns. Rolf hat schon alles erzählt. Für späteres werden wir uns natürlich melden.

Ich wünsch dir ne schöne und spannende Zeit bei uns. Viel Spaß,
Alex / Holzi_05

4Bewerbung  Empty Re: Bewerbung 29.08.18 20:23

jpm8787

jpm8787
Admin

Servus Schang913,
Herzlich willkommen in der unity.
Mfg Ngf1_jpm8787 / martin

https://ngf1-unity.forumieren.com

5Bewerbung  Empty Bewerbung 04.09.18 21:44

zecke5277


Gast

Hallo,
ich bin im Multiplayer angschrieben worden, ob Ich vielleicht bock hätte in einer liga zu fahren.
Ich hab noch keine Liga erfahrung und würde mich gerne mit euch mess'n!.
mein Alter: 44
Zu den fahrhilfen: 3D Ideallinien nur in Kurven.8
Trakionshilfe (Mittel)
Ligaerfahrung: Keine
mein Session Ziel: soweit wie möglich nach vorne, aber auch coole und Faire Duelle!!
meine Startnummer: 74
wie ich mich einschätze?!?: Zielstrebig aber fair !!!




6Bewerbung  Empty Re: Bewerbung 04.09.18 23:00

Holzi_05

Holzi_05
Admin

Hallo Zecke5277,
Herzlich Willkommen in unserer NGF1-Unity. Freut uns, mit Dir in Saison 6 spannende Rennen bestreiten zu können. Vielen Dank für deine Bewerbung. Bei uns bist du genau richtig.

Bald finden unsere Pre-Season Testrennen statt, dort musst du Fairness beweisen (sollte aber eigentlich kein Problem sein). Ist dies geschafft, kannst du zu Saisonbeginn an den Start gehen.
Falls du Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Viel Spaß in unserer Unity.
Mfg Holzi

7Bewerbung  Empty Bewerbung 05.09.18 10:07

derkarl83


Gast

Hallo
Ich bin 35 Jahre
Ich fahre Traktionskontrolle Mittel
ABS an
Ideal Linie nur in Kurven

Ich schätze meine pace auf gutes Mittelfeld ein
Ich bin schon bei einigen Ligarennen mitgefahren, waren aber immer eher chaotische Zustände
Meine wunsch Nr. #99
Meine Ziele sind ganz klar das ein oder andere Podium

8Bewerbung  Empty Re: Bewerbung 05.09.18 11:04

jpm8787

jpm8787
Admin

Hallo derkkarl83,
Wir freuen uns das du dich bei uns beworben hast. Es finden vor dem saisonstart noch testrennen statt bei denen du dich beweisen kannst, bzw zeigen kannst das du fair fährst, sollte aber kein problem sein für dich.
Eine bitte an dich wäre das du dir das regelwerk gut durchliest. Falls du noch fragen haben solltest, melde dich einfach. Jegliche infos zur liga findest du auf unserer website.
Die nummer 99 ist noch frei und reservieren wir für dich.
Viel spaß in der untiy,
Mfg Ngf1_jpm8787 / martin

https://ngf1-unity.forumieren.com

9Bewerbung  Empty Bewerbung 08.09.18 0:05

Gast


Gast

Name: Da Nuttli / El Nuttli / Nuttli
Alter: 37
Erfahrung Liga: keine
Erwartung: mich selbst verbessern, mit gleich gesinnten f1 freaks zeit verbringen
Ziel: punkte, nicht letzter sein
Selbsteinschätzung: zu 98% fair, restliche 2% sind fehler durch situationsbedingte nervosität & zu wenig renn-erfahrung = mittelmass mit luft nach oben
Nummer: 81

Einstellung:

Bremsen off
ABS an (noch)
Traktion mittel
Boxenstopp off

10Bewerbung  Empty Re: Bewerbung 08.09.18 11:58

BlackGoblinShark

BlackGoblinShark

Hallo Da Nuttli

Willkommen in der NGF1-Unity. Wir freuen uns sehr, das ein weiterer Schweizer den Weg zu uns findet. Wie Du weisst, stehen noch Testrennen an, damit Du Deine fairness beweisen kannst, was aber für Dich kein Problem sein sollte. Die Startnummer 81 ist noch zu haben. Bis bald auf der Strecke.

Es grüsst die Ligaleitung
Rolf, Andi, Alex und Martin

http://www.ngf1-unity.at

11Bewerbung  Empty Re: Bewerbung 10.09.18 15:04

Gast


Gast

Alter :42J
Ligaerfahrung: nur kurz,weil damals zu viele Chaoten
Ziel: Spass am messen mit gute und vor allem faire Fahrer und packende Rennen. Ein Platz unter den ersten 5.
Man wird sehen, vielleicht auch top3
# 46 oder #47

12Bewerbung  Empty Re: Bewerbung 11.09.18 10:02

Holzi_05

Holzi_05
Admin

Auch hier nochmal Hallo Hellmade.
Andi hat schon alles gesagt. Bitte Regelwerk noch durchlesen und gleich fürs erste Testrennen kommenden Sonntag anmelden.

13Bewerbung  Empty Bewerbung 17.09.18 15:36

Gast


Gast

Moin zusammen,

ich wurde von Ayrton Gambo angeschrieben und würde gerne bei euch mitmachen.
Ligaerfahrung habe ich leider keine aber das soll sich ja hiermit ändern, ich würde sehr gern mit gleichgesinnten F1-Fans eine faire Saison bzw Rennen fahren und mich weiter verbessern.
Gerade fair zu fahren ist mir wichtig, da ich mittlerweile an vielen Rennspielen Online die Lust verlor mangels fairer Gegner.

Online-ID: Ruud-23
Alter:28
Fahrhilfen: Aktuell noch ABS und Traktionskontrolle (Mittel)
Ansosnten alles deaktiviert , Schaltung manuell

Ich würde mich im Mittelfeld sehen, je nach Strecke.
Startnummer: 5

Gruß Dennis

14Bewerbung  Empty Re: Bewerbung 17.09.18 19:55

BlackGoblinShark

BlackGoblinShark

Hallo Dennis

Herzlich willkommen in der NGF1-UNITY.
Du bist bei uns genau richtig, denn wir wollen faire Rennen und Spass haben am F1-E-Sport.
Bitte mache Dich mit dem Regelwerk auf unserer Homepage vertraut. Wenn Du Fragen hast, beantworten wir diese gerne.
Am nächsten Sonntag steht bereits das 2. Testrennen an, bei welchem Du Deine fairness unter Beweis stellen kannst, was aber kaum ein Problem darstellen sollte.
Du kannst Dich für das Testrennen im Forum anmelden.
Die Startnummer 5 ist noch zu haben und für Dich reserviert.
Bis bald auf der Strecke........

Viel Spaß in unserer Unity.
Mfg Rolf (BlackGoblinShark)

http://www.ngf1-unity.at

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten