NGF1-Unity Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

NGF1-Unity Forum
NGF1-Unity Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NGF1-Unity Forum

Herzlich Willkommen im NGF1-Unity Forum! Hier könnt ihr euch für Rennen an- & abmelden und eure Rennberichte schreiben! Viel Spaß!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2. Testrennen

+4
Holzi_05
TimoVJ
Private-Joker79
jpm8787
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

12. Testrennen Empty 2. Testrennen 23.09.18 22:12

jpm8787

jpm8787
Admin

Q, brachte keine gute runde zusammen, irgendwie mal ne sicherheitsrunde eingelegt damit zumindest eine zeit stand

R, tja start wie immer bescheiden, kam aber gut durch, obwohl ich in der ersten kurve aussen war. Konnte dann halbwegs das tempo halten der vorderleute ohne grob zu riskieren. Mit der zeit fingen meine obligatorischen fehler an. Bin dann mit dem ss bis r 15 draußen geblieben um dan mit dem us durchzufahren. Ging leider ned gut, musste nochmal rein. Am ende p 11

F, mag die strecke immer noch ned, bin aber recht zufrieden da von den schnellsten rennrunden her bin i ned so weit weg. Freu mich auf strecken die ich mag



Zuletzt von jpm8787 am 25.09.18 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://ngf1-unity.forumieren.com

22. Testrennen Empty Re: 2. Testrennen 23.09.18 22:33

Private-Joker79



Q: neue Strecke, nicht geübt, und ich glaub ich mag die Strecke nicht... und sorry hellmade, wollte Platz lassen und hab's vergeigt...
R: für mein 1. Offizielles Rennen im neuen Game bin ich mit Platz 8 zufrieden, ich weiss aber jetzt schon dass mich die Zeitstrafen heuer nerven werden...

32. Testrennen Empty Re: 2. Testrennen 24.09.18 8:15

TimoVJ



Q:
Wollte mit SS starten, aber die Runde war nicht gut. Dann nochmal mit US raus und P3. War ok die Runde.

R:
Start verlief nicht optimal, leider 3 oder 4 Plätze verloren, da ich weitraus gekommen bin.

Von da an war das ganze Rennen mit fights mit Hellmade und Rolf geprägt- hat Bock gemacht, aber auch viel Zeit gekostet. Unter diesen Umständen kann man mit P5 oder 6 zufrieden sein, zumal ich nicht großartig geübt habe.

42. Testrennen Empty Re: 2. Testrennen 24.09.18 8:21

Holzi_05

Holzi_05
Admin

Qualifying: Runde war ok, dennoch nicht ganz zufrieden. 2 Fehler waren drin, also noch ein paar Zehntel wären gegangen. Trotzdem P1.

Rennen: Start war gut, konnte das Feld vorne kontrollieren. Pushte bewusst nicht zu viel, Jimmy holte da immer etwas auf, konnte aber nie zum Angriff ansetzen. In Runde 6 dann zum einzigen Stopp auf Soft und 20 Runden durchfahren.

Kam zwar hinter Jimmy raus, da er aber so oder so 2 Stopps fuhr, war das nicht tragisch. Konnte dann schön pushen und ging auch an einigen Autos vorbei. An die ganze Liga. Echt großen Respekt an euch alle. Zu dritt durch eine Kurve ohne, dass es nur ansatzweise kracht. Macht weiter so, das ist Racing, das ist unsere Passion.

Lag dann 4 Sekunden vor Philipp, der mir wie so oft im Nacken folgte. Pace war die gleiche, obwohl ich nur auf die Reifen achtete. Somit konnte ich immer wieder mal sektorweise richtig pushen. Am Ende somit P1.

Fazit: P1 war Ziel - erreicht. Einziger Dämpfer, beim Überholmanöver von Denis zu Kurve 1, aus Vorsicht zu früh gebremst und dann ganz innen durch und somit sofort 2 Sekunden Strafe. Sonst häts keine gegeben. Freue mich auf´s nächste Testrennen.

Gratulation an alle Piloten, 13 an der Zahl macht viel mehr Spaß als mit 9. Weiter so, richtig geil.

52. Testrennen Empty Re: 2. Testrennen 24.09.18 14:45

Gast


Gast

Q: 1.Stint war nicht gut- Stau in den letzten 2 Kurven.Beim letzten Stint 4min vor Schluss war laut Deltazeit deutlich schneller 0,6sec, was nicht lange gehalten hat da ich in der Rechtskurve bevor man mit Vollgas in die Linkskurve auf die lange Gerade mit DRS beschleunigt Joker auf der Ideallinie stand u ich einem Crash ausweichen musste.Laut Radar stand er vorher noch abseits der Strecke ,fuhr aber im Augenblick als ich ankam hinein. So blieb es bei Startplatz 7.

R: Der Start bei mir war gut . Erste Kurve Rad an Rad mit Goblin,zweite Kurve schubste er mich von der Strecke.Zum Glück kein Schaden, aber in der Folge mehrerer Zweikämpfe mit Goblin (1.aufUS,2.SS) kassierte ich ein paar Zeitstrafen ,wenn ich ihm ausweichen musste um einen Crash zu verhindern oder wenn ich über die Streckenbegrenzung gedrückt worden bin. Versteh auch nicht die Kritik von Goblin,da ich ihn ohne Berührung überholt habe und weder zweimal vor ihm hineingestochen bin noch ihm eine Strafe oder Platz gekostet habe ,laut Videoanalyse.Letzter Stint auf Soft.Am Ende musste,konnte ,sollte ich mit dem 9.Platz zufrieden sein.

Fazit: Bei Quali hätte mehr rausgeschaut, Jokers Entschuldigung ist akzeptiert. Mehr brauche ich nicht dazu sagen..

62. Testrennen Empty Re: 2. Testrennen 24.09.18 18:41

BlackGoblinShark

BlackGoblinShark

Q: 3 Versuche gemacht, alle mit US, kam nie so richtig auf Touren. Am Schluss Platz 5 oder 6 war ok für mich.

R: Start kam ich gut weg, Korni hat die erste Kurve innen verpasst, musste ausweichen, zurück auf der Strecke war dann Hellmade neben mir, Berührung, da ich ihn gar nicht gesehen habe. Zum Glück nichts passiert. Dann ein Dreher und Plätze verloren. Harte Fights gehabt, habe immer wieder zurück gesteckt, da ich fast keinen Platz hatte. In Runde 22 dann endlich, trotz Berührung an Hellmade vorbei gekommen, mit einem Schlag in der Kurve. Am Schluss noch mit Timo ein geiler harter fight, konnte dann mal überholen, leider wegen Strafen dann hinter Timo. Am Schluss Rang 6,7, oder 8. Egal waren geile Fights dabei.

Fazit:
Hartes geiles Rennen. Hatte mich echt an Hellmade die Zähne ausgebissen.... Da ich einige male zurück gesteckt hatte, und dann als ich endlich eine Chance hatte berührt wurde, war ich kurz sauer. Aber es ist ein Testrennen und es waren auch geile Fights dabei. Für mich soweit abgeschlossen, ich muss das hier nicht ausschlachten......

http://www.ngf1-unity.at

72. Testrennen Empty Re: 2. Testrennen 24.09.18 20:20

Darkhunter2312



Q: Erster Versuch war auf den Softs - war aber unterschiedlich schlecht war bloß auf P5 oder so. Danach wollte ich mit US fahren, damit ich Alex für die Pole Position challengen kann. Leider dann zu weit rausgekommen in Kurve 2 und direkt Strafe für diese und nächste Runde kassiert. Gleich nochmal rein dann und mit SS gefahren und bei 0:10 gerade noch so über die Linie gekommen. Runde dann endlich mal sauber und reichte für P2 - ganz okay. - ich habe auf jeden Fall den Reifenvorteil

R: Start war nicht so gut. Viel Wheelspin gehabt und dadurch Position 2 an Jimmy verloren. Habe ihn dann "fahren lassen" , da er sowie Alex am Anfang sowieso die besseren Reifen haben. Die beiden sind dann relativ gut weggezogen - so 3-4 Sekunden ca. Jimmy kam dann Runde 5 und Alex Runde 6 in die Box. Da sah ich dann meine Chance, da ich durch meine härteren Reifen länger draußen bleiben konnte und somit mein 2. Stint dadurch kürzer werden würde. Hatte im Endeffekt dann 5 Runden neuere Reifen als Alex, welcher nach meinem Boxenstopp in Runde 11 ca. 6 Sekunden vor mir war. Habe da dann wirklich eine klare Siegchance ausgerechnet. Hab dann langsam auf Jimmy aufgeholt, welcher dann aber in die Box ging. Also komplett auf diesen Alex konzentriert, - er war noch 5 Sekunden vor mir. Ich bin erstmal kein Risiko eingegangen und fuhr schnell aber kontrolliert - ich dachte mir, dass das Rennen eh noch in meine Richtung kommen würde wegen den Reifen. Langsam merkte ich aber dann, dass Alex extrem schnell fuhr mit seinen alten Reifen und ich trotz pushen seine Pace einfach nicht übertreffen konnte. Mal machte er einen Fehler und ich war 3 Sekunden dran, dann machte ich einen Fehler und es waren wieder 4 - 5 Sekunden Abstand. Und im Hinterkopf hatte ich dann auch noch ganze 12 Sekunden Strafen durch Track Extending! - echt doof.

Am Ende dann knapp hinter Alex, der einen Reifenplatzer hatte P2 heimgefahren. War an sich ein tolles Rennen. Alle super beim Start verhalten - echt toll.

82. Testrennen Empty Re: 2. Testrennen 25.09.18 17:40

DenisK1991



Q: Zu spät raus gefahren auf SS versucht, konnte meine Zeit dann nicht verbessern da mein Tank leer war. Am Ende P6.


R: Guter Start, nach Kurve 3 P4 geholt konnte dann einigermaßen das Tempo vorne mithalten und länger draußen bleiben da ich auf SS war, fuhr dann in Runde 15 an die Box und holte mit US. Verlor dabei ein paar Plätze aber die holte ich mir durch die frischen Reifen schnell wieder. Kam dann paar Runden vor Schluss zum zweiten Mal an die Box und holte mir wieder SS. Hatte eine 6 Sekunden Strafe und musste wieder an einigen vorbei, versuchte einen Vorsprung rauszufahren am Ende reichte es für P4.

War ein super Rennen, freue mich auf die neue Saison!

92. Testrennen Empty Re: 2. Testrennen 26.09.18 18:15

Gast


Gast

( Q ) : Woltte auf SS starten, hatte aber in der Schnellen Runde einen trift, und musste abbrechen!.
Das selbe im zweiten Versuch!.
Im dritten und letzten Versuch konnte ich Platz 8 jn der 4 Reihe Starten!
( R ): Im Rennen lief alles schief was schief Laufen kann. Ich wurde in der 2 kurve nach Start rausgedrht, und
das Rennen war für mich vorbei, als Ich mich in Runde 3 nochmal's gedreht hatte habe ich die Reifeen Temparatur
nicht mehr unter 115' bekommen und musste zu früh in die Box.
Danach wollte ich für mich schadensbegrenzung, und fuhr bis zum Ende auf Platz 12
( F ): Ich hoffe das das nächste Testrennen für mich besser läuft!
franky

102. Testrennen Empty Re: 2. Testrennen 26.09.18 21:36

JimmyHendrikHopkins



Q: Training war alles cool perfekt um die Kurven, super zeiten aber im Q wo es wirklich drauf ankommt da ging mir die wumme und hatte zu viel Druck auf mich gesetzt und damit nur platz 3 für mich

R: Super Start gleich auf den 2 platz vor hinter holzi an den ich einige runden dran blieb und das sogar sehr gut so das ich entspannt energie gespart hab doch dann entschied mein team und ich früh in die box zu kommen und damit ein undercut zu versuchen der auch geklappt hat aber leider auf den falschen reifen

Ich war überrascht das Holzi denoch mit den gelben reifen schneller war als ich mit den roten aber es war auch schwer sich zu entfernen bei dem Verkehr der folgte somit kam holzi schnell ran und überholte und verschwand genau dann wo meine reifen schlapp gemacht haben dann kam auch der 3. Platzierte Darkhunter und überholte mich

Somit war ich 3 platz ich fuhr nach einigen runden wieder in die box um die letzten runden noch zu meistern und war auch am ende 3.


Fazit für mich: mehr an der strategie arbeiten

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten